Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn: Ich habe zuhause einen Schwertschrank

Olivia Munn: Ich habe zuhause einen Schwertschrank

09.02.2016 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Olivia Munn will auch nach den Dreharbeiten zu "X-Men: Apocalypse" nicht auf ihr Kampftraining verzichten.

Die Schauspielerin hat eigentlich nie viel von sportlicher Betätigung gehalten, da sie von Natur aus schlank ist. Doch das Training mit Schwertern hat es ihr richtig angetan. Sie erzählte "E! News", dass sie sich dadurch so selbstbewusst und stark fühlt. Wörtlich sagte die 35-Jährige: "Als wird mit den Dreharbeiten angefangen haben, meinte ich: 'Ich bin die verlässliche Schauspielerin. Ich kann essen was ich will. (...) Ich mache immer noch Taekwondo und ich habe zuhause einen Schwertschrank. Es ist ein großartiges Workout für mich."

In "X-Men: Apocalypse" spielt Olivia Munn die Rolle der Psylocke. Der Film kommt hierzulande übrigens am 19. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen