Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olga Kurylenko: gern Single

Olga Kurylenko: gern Single

28.10.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Olga Kurylenko ist mit ihrem derzeitigen Leben vollkommen zufrieden.

Dass sie im Moment keinen Mann an ihrer Seite habe, sei nicht schlimm, so die Schauspielerin. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte die 37-Jährige, zu einem glücklichen Leben gehöre bei ihr nicht unbedingt ein Lebensgefährte dazu: "Für mich ist ein Mann nicht unbedingt eine Voraussetzung. Gott sei Dank, ich bin Single!"

Olga Kurylenko war bereits zweimal verheiratet. 1999 gab sie Cedric van Mol das Ja-Wort. 2003 wurde die Ehe aber wieder geschieden. Danach heiratete Kurylenko Damian Gebrielle, die Ehe hielt allerdings nur ein Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen