Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olga Kurylenko: Chancen müssen genutzt werden

Olga Kurylenko: Chancen müssen genutzt werden

10.12.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Olga Kurylenko findet, dass man die großen Chancen im Leben unbedingt nutzen muss.

So erinnert sie sich, wie ein Glücksfall ihr Leben veränderte. Die 33-Jährige wuchs in sehr ärmlichen Verhältnissen ohne Vater in der Ukraine auf. Die Schauspielerin verriet gegenüber der britischen "Sun": "Meine Mutter Marina und ich waren arm und sehr hungrig. Manchmal hatten wir kein Geld für Essen. Wir lebten in der Ukraine in der Kleinstadt Berdyansk. Ich war ein Einzelkind, ich glaube nicht, dass wir überlebt hätten, wenn da noch mehr Kinder gewesen wären. Meine Mutter hatte gespart, damit wir Moskau besuchen konnten. Und als ich 14 war, änderte sich bei einem dieser Besuche mein Leben für immer. Ich wurde von einem Modelscout angesprochen." Später wurde Olga vom Model zum Bond-Girl. Sie sagte weiter: "Viele Menschen haben Glück, aber sie lassen sich ihre Chancen entgehen. Man muss erkennen, wann sie kommt und die Chance ergreifen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen