Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olga Kurylenko: Aussehen ist ihr egal

Olga Kurylenko: Aussehen ist ihr egal

23.03.2009 - 13:08 Uhr

London - Olga Kurylenko legt bei Männern keinen Wert auf Äußerlichkeiten.

Sie würde auch mit einen kleinen dicken Mann ausgehen, so die Schauspielerin. Nur gut riechen müsse er. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie weiter: "Wenn es um Männer geht, halte ich nicht nach einem guten Äußeren Ausschau. Das ist mir nicht wichtig. Wenn ein Mann mich zum Lachen bringt und mich geistig stimuliert, dann kann er klein und dickbäuchig ist. Das Einzige, das mich abschreckt, sind Männer mit einem schlechten Atem - aber selbst dagegen kann man was unternehmen. Eine schlechte Persönlichkeit hingegen kann man nicht so schnell ändern."

Olga Kurylenko würde sehr gerne eine weiteres Mal als "Bond"-Girl vor der Kamera stehen. Sollte ihr die Rolle ein weiteres Mal angeboten werden, würde sie keinen Moment zögern, so die Schauspielerin. In "Ein Quantum Trost" spielt Olga Kurylenko das "Bond"-Girl Camille. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen