Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nora Tschirner & ihre Date-Katastrophe

Nora Tschirner & ihre Date-Katastrophe

26.02.2013 - 12:45 Uhr

München - Nora Tschirner hat an ihr erstes Date keine allzu guten Erinnerungen.

Die Schauspielerin gestand, dass spontane Treffen mit potenziellen Partnern nicht wirklich ihr Ding sind. Aus diesem Grund beließ es die 31-Jährige bis dato auch nur bei einem. In einem Interview der Zeitschrift "Freundin" erinnerte sich die Berlinerin: "Ich war schon die Woche davor total neben der Spur und hab vor mich hin geschimpft, wer bitte so was Doofes erfunden hat. Alle im Raum, inklusive der beiden Datenden spüren genau, dass hier quasi gerade verhandelt werden soll, ob eventuell eines Tages Geschlechtsverkehr stattfindet. Zwischen dem Herrn und mir hat es einfach nicht geknistert, und dann saßen wir in dieser Scheißsituation fest, während in der Luft hing, dass die Operation hier gerade scheitert. Allein bei dem Gedanken an so etwas bekomme ich Zahnweh und Schnappatmung."

Nora Tschirner war fünf Jahre lang mit ihrem Schauspielkollegen Alexander Fehling zusammen. 2011 trennten sie sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen