Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nora Tschirner & Christian Ulmen sind neues Tatort-Duo

Nora Tschirner & Christian Ulmen sind neues Tatort-Duo

24.10.2012 - 09:28 Uhr

Berlin - Nora Tschirner und Christian Ulmen werden das neue Ermittler-Paar beim "Tatort".

Die beiden Schauspieler werden ab Weihnachten 2013 im thüringischen Weimar auf Spurensuche gehen. Der "Mdr"-Fernsehchef Wolf -Dieter Jacobi sagte gegenüber "Bild": "Das ist für uns eine Riesengeschichte. Wir sind sehr stolz, dass wir mit Ulmen und Tschirner zwei deutsche Superstars für das Projekt gewinnen konnten. Sie sind eine Topbesetzung." Tschirner und ihr Kollege werden eine Art "Event-Tatort" drehen, der einmal im Jahr an Weihnachten laufen wird und somit den großen Blockbustern der privaten Fernsehanstalten Konkurrenz machen soll. Jacobi dazu: "Wir wollen junge, frische Gesichter. Ulmen und Tschirner brennen für das Projekt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen