Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nora Tschirner steht auf Prinz Harry

Nora Tschirner steht auf Prinz Harry

19.07.2012 - 13:34 Uhr

Berlin - Nora Tschirner hat ein Auge auf Prinz Harry geworfen.

Die Schauspielerin verriet jetzt gegenüber der Zeitschrift "Grazia": "Mit Prinz Harry ist es sicher lustig. Ich bin ja auch genau sein Typ, wenn man das mal zurückverfolgt..." Eine längere Zeit würde sie es aber nicht als Prinzen-Freundin aushalten. Die 31-Jährige weiter: "Ich fände das wohl zwei Tage lang unterhaltsam, dann würde ich mich wahrscheinlich krankschreiben lassen, für sehr lange Zeit." Die mediale Aufmerksamkeit, die dem britischen Königshaus zuteil wird, wäre der Schauspielerin schlichtweg zu viel. So erklärte sie weiter: "Weil alle dann das Recht haben, einen zu beobachten. Ich will überhaupt nicht, dass jeder über meinen Alltag Bescheid weiß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen