Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nora Ephron in New York geehrt

Nora Ephron in New York geehrt

09.07.2012 - 20:00 Uhr

Trauer: Norah Ephron (+71) wurde heute in New York von vielen Prominenten gefeiert.

Die legendäre Regisseurin ('Verliebt in eine Hexe ') starb letzten Monat - sie wurde berühmt mit Filmen wie 'Harry und Sally' und 'Schlaflos in Seattle' und war drei Mal für einen Oscar nominiert.

Nach einem langen Kampf mir einer schweren Leukämie starb die Diva am Ende an einer Lungenentzündung. Ihr Tod kam sehr überraschend, weil sie ihre schwere Krankheit stets vor der Öffentlichkeit verbarg.

Zu der Veranstaltung im Lincoln Center erschienen unter anderem Meg Ryan, John Hamm, Steve Martin, Steven Spielberg und Diane Von Fürstenberg. Viele Stars sprechen auf Twitter über ihre Trauer: "Ich hatte das große Glück, ihre Worte sprechen zu dürfen", schrieb zum Beispiel Billy Crystal, der die Hauptrolle in 'Harry und Sally' spielte. "Sie war die, die man lesen wollte, der man zuhören wollte und mit der man zusammen sein wollte", sagte Superstar Steve Martin über Norah Ephron.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen