Startseite » Film + TV » Film + TV News » Noomi Rapace: kein Rosenkrieg mit dem Ex

Noomi Rapace: kein Rosenkrieg mit dem Ex

29.05.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Noomi Rapace liebt ihren Ex-Ehemann Ola Rapace immer noch. Die Schauspielerin versichert, dass ihre Ehe im September 2010 nicht mit einem Rosenkrieg endete.

Sie sagte "The Telegraph Magazine": "Die schwedische Presse war wirklich boshaft und hat viele Dinge geschrieben, die nicht wahr sind. Es gab keinen Krieg. Wir stehen uns immer noch nah und ich liebe ihn. Aber wir sind beide sehr anstrengend und es konnte zwischen uns sehr explosiv werden. Wir haben viel gestritten und es fühlte sich einfach richtig an, die Dinge zu ändern. Also haben wir das getan. Und wir sind heute beide glücklicher."

Noomi Rapace war übrigens zehn Jahr lang verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, den neunjährigen Lev.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen