Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed: Stressfreie Hochzeitsvorbereitungen

Nikki Reed: Stressfreie Hochzeitsvorbereitungen

30.10.2011 - 08:30 Uhr

Entspannt: Nikki Reed (23) konnte sich uneingeschränkt auf ihre Hochzeit freuen, da sich eine Hochzeitsplanerin um die Organisation kümmerte.

Die 'Twilight'-Darstellerin fand die Vorbereitungen für ihren großen Tag relativ stressfrei und verdankte den reibungslosen Ablauf ihrer Hochzeitsorganisatorin.

"Die Zusammenarbeit mit meiner Hochzeitsplanerin, Beth Helmstetter, war großartig. Es war fast ungewöhnlich einfach und stressfrei! Paul und ich wussten genau, was wir wollten und Beth setzte unsere Vision ganz einfach um", erklärte sie in einer britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Die Beauty und der 'American Idol'-Kandidat Paul Mc Donald gaben sich am vergangenen Wochenende das Ja-Wort, nachdem sie sich erst vor acht Monaten kennenlernten. Die beiden heirateten in einer kleinen Zeremonie in Malibu, Kalifornien, und nur etwa 100 Gäste waren zugegen. Die Braut war froh, ihren großen Tag nur im engsten Kreis ihrer Familie und Freunde zu feiern: "Fast nur Freunde und Familie und einige meiner 'Twilight'-Kumpels", erklärte Nicki Reed die Gästeliste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen