Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: bescheidene & stressfreie Weihnachten

Mary J. Blige: bescheidene & stressfreie Weihnachten

24.12.2013 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Bei Mary J. Blige brennt an Weihnachten nicht der Baum.

Der Sängerin geht die Feiertage lieber ganz sinnlich und bescheiden an, wie sie verriet: "Es wird kein riesiges Weihnachten. Überwiegend Familie und ein paar Freunde, wenn sie vorbeischauen wollen. Ich habe einen Koch und meine Mutter hilft. Alle kochen, aber ich bin die Gastgeberin und unterhalte mich mit der Familie." Großzügig zeigt sich die 42-Jährige vor allem bei den Geschenken, wie sie abschließend verriet: "Ich mag Weihnachtsgeschenke, ich gebe viel dafür aus. Oder ich schenke den Leuten Geld, dann können sie sich ihre eigenen Sachen besorgen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen