Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolette Sheridan: zurück zum Ex?

Nicolette Sheridan: zurück zum Ex?

10.09.2008 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Nicolette Sheridan ist angeblich zu Michael Bolton zurückgekehrt.

Die "Desperate Housewives"-Darstellerin selbst nährt die Gerüchte, sie sei mit ihrem Ex-Freund wieder liiert. Amerikanischen Medienberichten zufolge trägt die Schauspielerin seit kurzem wieder ihren Verlobungsring. Paparazzi lichteten Sheridan erst kürzlich mit dem Schmuckstück ab. Ob Nicolette und Michael aber wirklich wieder zusammen sind, ist bislang noch unklar.

Nicollette Sheridan und Michael Bolton waren von 1992 bis 1997 ein Paar, dann trennten sie sich zum ersten Mal. Als sich die beiden im Jahr 2005 wieder über den Weg liefen, funkte es erneut. 2006 gaben sie ihre Verlobung bekannt, im vergangenen August dann ihre Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen