Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Scherzinger: Schauspielerei ist Neuland für sie

Nicole Scherzinger: Schauspielerei ist Neuland für sie

01.12.2010 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger steht derzeit für den dritten Teil der "Men In Black"-Reihe vor der Kamera.

Allerdings ist sich die Pussycat Dolls-Sängerin nicht sicher, ob ihr schauspielerisches Talent für die große Leinwand wirklich ausreicht. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Das ist ziemlich aufregend für mich. Ich bin auf der Bühne aufgewachsen - das Filmgeschäft ist also ziemliches Neuland für mich, aber ich lerne viel dazu."

Übrigens: In den USA soll "Men In Black III" voraussichtlich im Mai 2012 in die Kinos kommen. Wann der Streifen im deutschsprachigen Raum anlaufen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen