Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman würde gerne Zaubern

Nicole Kidman würde gerne Zaubern

27.06.2005 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman ist demnächst als Hexe im Streifen "Verliebt in eine Hexe" auf der großen Leinwand zu sehen.

Und wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, weiß die Schauspielerin ganz genau, was sie machen würde, wenn sie im echten Leben auch magische Kräfte hätte. Kidman sagte: "Ich würde Dinge wie Krieg und Krebs einfach auslöschen." Aber damit nicht genug: Weil die Schauspielerin aufgrund von Dreharbeiten oft viel Zeit getrennt von Familie und Freunden verbringen muss, würde sie auch das ändern. Kidman weiter: "Ich würde mich dann überall auf der Welt hinzaubern, wo ich gerade sein will."

Der Film "Verliebt in eine Hexe" ist ein Remake der erfolgreichen 60er Jahre-Tv-Serie "Bewitched". Der Film kommt am 01. September in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen