Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman hätte gerne weiteren Nachwuchs

Nicole Kidman hätte gerne weiteren Nachwuchs

10.10.2014 - 05:15 Uhr

Sydney - Nicole Kidman würde gerne wieder schwanger werden.

Die Schauspielerin hat mit Ex-Mann Tom Cruise bereits die Adoptivkinder Connor und Isabella, zudem noch mit ihrem Gatten Keith Urban die Töchter Sunday und Faith. Dennoch hätte die inzwischen 47-Jährige gerne weiteren Nachwuchs, wie sie einem australischen Radiosender sagte: "Ich hoffe jeden Monat, dass ich schwanger bin, aber ich bin es nie. Ich würde vor Freude hüpfen, aber es passiert nicht, ich bin 47." Auf die Frage, ob sich denn auch ihr Ehemann noch Kinder wünsche, erwiderte sie: "Er wird vielleicht nicht vor Freude in die Luft springen! Ich bin die Babyverrückte. Ich liebe Babys... Kinder."

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 2006 verheiratet. Ihre Töchter sind sechs und drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen