Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman wünscht sich Fotos von Schwangerschaft

Nicole Kidman wünscht sich Fotos von Schwangerschaft

20.05.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman will ihren schwangeren Körper auf Bildern festhalten.

Die Schauspielerin hat sich entschieden, sich von dem Star-Fotografen Patrick Demarchelier ablichten zu lassen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, muss das Fotoshooting allerdings noch ein bisschen warten. Die 40-Jährige möchte erst vor der Kamera posieren, wenn sie hochschwanger ist. Ein Insider wörtlich: "Nicole will warten, bis sie richtig schwanger aussieht."

Die Fotoshooting dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Kidman müsste laut Medienberichten im Moment ungefähr im achten Monat sein. Vater des Ungeborenen ist ihr Ehemann Keith Urban. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen