Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keith Urban: Nicole Kidman ist beeindruckt von seinen Nackt-Fotos

Keith Urban: Nicole Kidman ist beeindruckt von seinen Nackt-Fotos

03.03.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist von Nackt-Fotos ihres Ehemanns Keith Urban schwer beeindruckt.

Der Country-Sänger hatte sich vor acht Jahren für die Zeitschrift "Playgirl" hüllenlos ablichten lassen. Die Schauspielerin bekam die Bilder erst vor kurzem zu Gesicht. Urban sagte der britischen Zeitschrift "New!" dazu: "Nicole war von den Fotos beeindruckt. Sie waren auf einer Doppelseite und an den richtigen Stellen waren Heftklammern." Der Sänger selbst würde heute länger überlegen, ob er sich noch einmal einem solchen Fotoshoot unterziehen würde. Der 41-Jährige wörtlich: "Ich bin jetzt Vater und ein völlig anderer Mensch. Aber ich würde es vielleicht in Betracht ziehen, wenn die Fans es verlangen."

Nicole Kidman ist seit 25. Juni 2006 mit Keith Urban verheiratet. Am 07. Juli 2008 kam ihre Tochter Sunday Rose zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen