Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: gar nicht sexy?

Nicole Scherzinger: gar nicht sexy?

15.11.2009 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger und ein hässliches Entlein?

Dafür hielt sich die Sängerin tatsächlich einmal. Laut "contactmusic.com" sagte die 31-Jährige, bevor sie zu den Pussycat Dolls kam, habe sie sich nicht sexy gefühlt: "Als ich jünger war, war ich schrecklich schüchtern und ängstlich. Ich fand immer, ich sei ein hässliches Entlein. Schlussendlich ist es doch noch ganz gut gelaufen. Aber trotzdem: wahre Schönheit kommt von innen." Und weiter sagte Scherzinger über die "Dolls": "Ich liebe die Botschaft, dass jede Frau stark, selbstbewusst und sexy sein kann." Sie selbst, so Nicole abschließend, finde sich vor allem sexy, wenn sie mit ihren Mädels tanze.

Nicole Scherzinger kam übrigens 2003 zu den Pussycat Dolls.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen