Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman will kindgerechte Filme drehen

Nicole Kidman will kindgerechte Filme drehen

21.02.2008 - 13:53 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman will in Zukunft mehr Familienfilme drehen.

Die Schauspielerin möchte nämlich, dass auch ihre Kinder ihre Arbeiten im Kino sehen können. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 40-Jährige dazu: "Eine Menge der Filme, die ich gemacht habe, waren für Erwachsene. Ich denke, wenn man dann Kinder hat, will man seine Arbeit besser ausbalancieren. Man will Filme machen, zu denen sie ihre Freunde mitbringen können, auf deren Premieren sie gehen und die sie dann feiern können."

Nicole Kidman hat zwei Adoptiv-Kinder aus ihrer Ehe mit Tom Cruise. Im Moment ist sie im fünften Monat schwanger. Vater des Ungeborenen ist ihr Ehemann Keith Urban. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen