Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger will noch viele Filme drehen

Arnold Schwarzenegger will noch viele Filme drehen

02.10.2015 - 07:15 Uhr

Zürich - Arnold Schwarzenegger denkt keinesfalls an den Ruhestand. Der Schauspieler, der als 38. Gouverneur von Kalifornien einen Ausflug in die Politik gewagt hat, möchte noch viele Filmprojekte verwirklichen, berichtet "contactmusic.com".

Beim Zürich Film Festival nahm der 68-Jährige am Mittwoch (30.09.) eine Auszeichnung für sein Lebenswerk entgegen. Dabei versicherte Schwarzenegger, dass dies ihn dieser Preis nicht über die Rente nachdenken lässt. Er sagte: "Ich bin glücklich, wieder als Schauspieler zu arbeiten. Aber ich bin auch glücklich, in der Politik gewesen zu sein. Jetzt werde ich trotzdem noch viele weitere Filme drehen."

Abschürfungen, Platzwunden und Prellungen gehören übrigens für Arnold Schwarzenegger zum Arbeits-Alltag. Da der 68-Jährige die meisten seiner Stunts selbst macht, hat er sich bis jetzt bei jedem Filmdreh in irgendeiner Weise verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen