Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman will ein eigenes Baby

Nicole Kidman will ein eigenes Baby

25.07.2005 - 08:11 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman will unbedingt ein eigenes Kind.

Bisher ist die Schauspielerin Mutter zweier Adoptiv-Kinder, Tochter Isabella Jane und Sohn Conor Antony. Wie die britische "Sun" berichtet, möchte sie aber dringend ein eigenes Baby. Sie sagte: "Ich hätte gerne mehr Kinder - noch eins mehr. Ich würde gerne ein Baby zur Welt bringen. Ich würde mich glücklich schätzen, falls mir das passieren würde."

Bisher fehlt der Schauspielerin allerdings noch ein passender Partner zum Kinderkriegen. Zwar werden ihr mehrere Affären nachgesagt. Seit ihrer Beziehung mit Lenny Kravitz im vergangenen Jahr scheint aber nichts Ernstes dabei gewesen zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Kidman sagte mehrmals, dass sie gerne eigene Kinder hätte. Isabella und Conor stammen aus der Ehe mit Tom Cruise. Das einstige Ehepaar hatte die Kinder adoptiert. Gerüchte besagen, dass Cruise zeugungsunfähig sei. Andere Gerüchte besagen, Kidman dürfe keine Kinder kriegen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen