Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman will das Alte Testament studieren

Nicole Kidman will das Alte Testament studieren

24.03.2005 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman strebt einen Universitäts-Abschluss in Philosophie an.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, interessiert sich Kidman besonders für das Alte Testament. Sogar am Set widmet sie sich ihren Studien. Die Schauspielerin dazu: "Ich habe einen Tutor, der an der Ucla (Universität von Los Angeles) und Pepperdine (Universität) unterrichtet und der wundervoll ist. Er kommt zweimal die Woche für zwei Stunden ans Set und außerdem nehme ich am Wochenende Unterrichtsstunden."

Übrigens: Nicole Kidman ist scheinbar wieder mit ihrem Ex-Freund, dem millionenschweren Film-Produzenten Steve Bing zusammen. Angeblich wurde das Paar vor Kurzem gemeinsam beim Candle-Light-Dinner und beim Golf spielen gesehen. Kidman selbst gilt mit einem geschätzten Vermögen von über 88 Millionen Euro als reichste Frau Australiens (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen