Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman verteidigt Daniel Craig

Nicole Kidman verteidigt Daniel Craig

09.03.2006 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Der neue James Bond-Darsteller Daniel Craig bekommt jetzt Rückendeckung von Hollywood-Star Nicole Kidman.

Diese ist über die negativen Kritiken über ihren Kollegen entsetzt. Sie glaubt laut dem Online-Dienst "contactmusic.com", dass Craig ein hervorragender James Bond sein wird. Kidman wörtlich: "Ich glaube, dass Daniel in dem neuen Bondfilm "Casino Royale" umwerfend sein wird. Er ist solch ein ausgezeichneter Schauspieler."

Zuvor verteidigten bereits Judi Dench und Pierce Brosnan den neuen James Bond-Darsteller. (Fan-Lexikon berichtete)

Daniel Craig hat sich das Image eines Weicheis eingehandelt, nachdem er zuerst seekrank wurde, als er in einem Boot auf der Themse fuhr. Dann konnte der das Bond-Auto nicht fahren, weil es kein Automatik-Getriebe hatte. Zudem wurden ihm von einem Stuntman zwei Zähne ausgeschlagen, und obendrein holte sich der Schauspieler dann auch noch einen ordentlichen Sonnenbrand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen