Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis: so verbringt sie ihren 60. Geburtstag

Jamie Lee Curtis: so verbringt sie ihren 60. Geburtstag

29.10.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Jamie Lee Curtis weiß schon ganz genau, wie sie ihren 60. Geburtstag feiern wird.

Diesen Meilenstein erreicht die Schauspielerin am 22. November und dem "Notebook Magazine" verriet sie: "Ich werde ihn so ruhig verbringen, dass ihr es nicht einmal bemerken werdet. Ich werde meine ganzen Social Media-Kanäle ausschalten. Ich werde eine dringend benötigte Pause einlegen." Und weiter: "Ich werde bei meiner Familie sein. Mein Geburtstag fällt [dieses Jahr] auf Thanksgiving. (...) Ich werde meine Mutter dafür danken, dass sie mich hierherbrachte und meinen Vater für den kleinen Anteil, den er daran hatte. (...) Und ich werde meinem Ehemann und meinen Kindern und meiner Familie und meinen Freunden danken, die bei mir sein werden. Die Filme sind dabei nicht wichtig. Ich werde dankbar für meine Arbeit sein, aber ich Wirklichkeit bin ich einfach nur dankbar, dass ich am Leben bin."

Das liegt sicherlich auch daran, dass Jamie Lee Curtis ein Jahrzehnt lang süchtig nach Opiaten war, wie sie erst kürzlich gestand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen