Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: Flitterwochen von Eva Longoria gestört

Nicole Kidman & Keith Urban: Flitterwochen von Eva Longoria gestört

03.07.2006 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman und Keith Urban haben angeblich nicht die ruhigen Flitterwochen, die sie sich gewünscht hatten.

Grund dafür ist die "Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria. Wie der "Daily Star" berichtet, hatten sich Kidman und Urban für ihre Flitterwochen auf Tahiti Abgeschiedenheit und paradiesische Stille erhofft. Nun sollen aber Eva Longoria und ihr Freund Tony Parker in Bora Bora die Suite neben den Frischgetrauten gebucht haben. Es heißt, es wimmle dort nun von Paparazzi und Longoria suche ständig Kontakt mit den beiden. Kidman und Urban trauen sich den Angaben zufolge deshalb kaum vor die Tür.

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten am 25. Juni in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney. Die Schauspielerin trug ein elfenbeinfarbenes Kleid von Balenciaga mit passendem Schleier und Perlenohrringe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen