Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & das Wiedersehen mit Zoe Kravitz

Nicole Kidman & das Wiedersehen mit Zoe Kravitz

18.06.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Nicole Kidman und Zoe Kravitz haben erst kürzlich für die Serie “Big Little Lies” gemeinsam vor der Kamera gestanden, doch kennen tun sich die beiden schon lange.

Denn die Schauspielerin war einige Zeit lang mit dem Vater von Zoe, Lenny Kravitz, verlobt gewesen. Zoe meinte zu „The Edit“: „Ich denke, sie hat vergessen, dass das keiner wusste. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, bevor wir ‚Big Little Lies‘ drehten, aber es gab einen Punkt, an dem wir alle irgendwie zusammenlebten. Ich war ungefähr 13 Jahre alt und sie hat mich ins Kino mitgenommen. Sie war so nett zu mir.“

Von 2003 bis 2005 war Nicole Kidman übrigens mit Lenny Kravitz verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen