Startseite » Musik » Musik News » Drake turtelt mit Zoe Kravitz

Drake turtelt mit Zoe Kravitz

06.06.2014 - 14:36 Uhr

Toronto - Drake scheint sich mit Zoe Kravitz über Rihanna hinwegzutrösten.

Der kanadische Rapper und die Schauspielerin sollen bereits 2013 eine Affäre gehabt haben, jetzt wurden sie in Toronto wieder sehr vertraut miteinander gesehen. Wie "E! News" berichtet, trat Zoe dort mit ihrer Band "Lolawolf" im Mod Club auf und bekam dabei moralische Unterstützung von Drake. Und auch nach dem Gig waren die beiden anscheinend unzertrennlich. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Drake und Zoë hingen letzte Nacht gemeinsam ab. Sie sind hin und weg voneinander."

Zoe Kravitz wurde übrigens noch vor kurzem Händchen haltend mit Noah Becker, dem Sohn von Boris Becker, in New York gesehen. Drake hingegen soll seit einigen Wochen endgültig von Rihanna getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen