Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman trifft sich mit Sohn von Staats-Chef Gaddafi

Nicole Kidman trifft sich mit Sohn von Staats-Chef Gaddafi

22.03.2005 - 02:04 Uhr

Sydney - Hollywood-Star Nicole Kidman hat sich mit dem Sohn von Libyens Staatschef Muammar el Gaddafi, Al-Saadi Gaddafi, zu einem Geschäftsessen getroffen.

Wie der britische "Mirror" berichtet, hatte der als Playboy bekannte Gaddafi jedoch eigentlich etwas ganz anderes mit der Schauspielerin vor. Ursprünglich hatte er nämlich geplant, das Treffen in einer Suite des Fünf-Sterne-Hotels InterContinental in Sydney stattfinden zu lassen. Angeblich sollte das Apartment, das pro Nacht rund neuntausend Euro kostet, dafür extra mit Blumen und Kerzen ausgeschmückt werden. Das war für Kidman allerdings entschieden zu romantisch, weshalb das Essen schließlich in der Club Lounge des Hotels stattfand - in aller Öffentlichkeit. Aus Insider-Kreisen war zu hören, Gaddafi sei daraufhin sichtlich enttäuscht gewesen.

Bei dem Treffen sprachen Kidman und Gaddafi angeblich über das Anlagepotenzial der australischen Filmindustrie. Medienberichten zufolge plant der 31-Jährige, in Sydney ein Investment-Büro zu eröffnen. Schauspielerin Kidman hat erst kürzlich die Film-Firma "Blueprint Film" gegründet, mit der sie Filme produzieren will. Einen ersten Deal hat sie angeblich bereits in der Tasche (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Nicole Kidman ist scheinbar wieder mit ihrem Ex-Freund, dem millionenschweren Film-Produzenten Steve Bing zusammen. Angeblich wurde das Paar vor Kurzem gemeinsam beim Candle-Light-Dinner und beim Golf spielen gesehen. Kidman selbst gilt mit einem geschätzten Vermögen von über 88 Millionen Euro als reichste Frau Australiens (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen