Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman trauert Stanley Kubrick nach

Nicole Kidman trauert Stanley Kubrick nach

05.10.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman bereut eine Sache in ihrem Leben besonders.

Der Schauspielerin tut es bis heute Leid, dass sie mit dem Regisseur Stanley Kubrick vor seinem Tod nicht noch einmal gesprochen hat. Sie und Tom Cruise standen damals für Kubrick für seinen letzten Film "Eyes Wide Shut" vor der Kamera. Laut "contactmusic.com" sagte die Australierin: "Mein Ex-Mann und ich gingen damals zu ihm und haben gemeinsam zu Abend gegessen. Ich erinnere mich, dass ich nervös war. Es war, als hätte ich in Stanley einen großartigen Lehrer. Ich erinnere mich, dass er schwach wirkte. Wenn ich mehr auf mein Bauchgefühl gehört hätte, hätte ich gemerkt, dass es ihm nicht gut ging. Das Schlimmste ist... ich wollte ihn noch anrufen, aber habe es nicht getan. Stattdessen habe ich am nächsten Tag einen Anruf erhalten, dass er tot ist. Das ist mein größtes Bedauern, ihn diese Nacht nicht angerufen zu haben."

Der Regisseur Stanley Kubrick starb im März 1999 an einem tödlichen Herzinfarkt. Kubrick wurde 70 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen