Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman schenkt Paparazzi eine Kiste Bier

Nicole Kidman schenkt Paparazzi eine Kiste Bier

22.06.2006 - 05:58 Uhr

Sydney - Nicole Kidman scheint kurz vor ihrer Hochzeit am kommenden Wochenende (25.06.) im siebten Himmel zu schweben.

Wie der "New Zealand Herald" berichtet, werden sie und ihr künftiger Bräutigam Keith Urban momentan regelrecht von Paparazzi belagert. Davon lassen sich die beiden aber nicht beirren. Im Gegenteil, an Nicoles Geburtstag (20.06.) schenkten Nicole und Keith der wartenden Fotografen-Meute vor ihrem Haus in Sydney sogar eine Kiste kühles Bier - mit dem Gruß "Enjoy! Nicole & Keith".

Die Fotografen schenkten Nicole zum Geburtstag einen riesigen Blumenstrauß geschenkt. Sogar ein Ständchen wurde für die Hollywood-Schauspielerin gesungen. Nicole dankte mit persönlichem Erscheinen und gestattete ein Foto.

Nicole Kidman und Keith Urban wollen am kommenden Sonntag (25.06.) in einer kleinen Kirche im Norden von Sydney heiraten. Zum Altar wird Nicole von ihrem Vater geführt und der Trauzeuge von Keith ist sein Bruder Shane. Auch Kidmans Adoptivkinder Isabella und Connor spielen eine Rolle. Isabella ist Nicoles Trauzeugin und Connor soll die Ringe überreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Es gibt Gerüchte Nicole Kidman sei schwanger. Dies wurde bisher allerdings nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen