Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford & die Kiste voller zusätzlicher Zeit

Harrison Ford & die Kiste voller zusätzlicher Zeit

08.12.2015 - 16:40 Uhr

München - Harrison Ford hat nur einen Wunsch zu Weihnachten - den ihm aber niemand erfüllen kann.

Der Schauspieler wünscht sich nämlich nur mehr Zeit, die er mit seiner Familie verbringen möchte. Im Interview mit "tz.de" verriet der 73-Jährige wie bei ihm zuhause Weihnachten gefeiert wird. Er erzählte: "Mit einem großen Familienfest. Alle Kids kommen mit ihren Familien. Es ist eine wundervolle Zeit, weil wir alle zusammen sind." Auf die Frage, über welches Geschenk er sich am meisten freuen würde, antwortete Ford: "Eine große Kiste mit Extra-Zeit im Leben. Zeit haben, um mehr zu reisen. Ich würde auch gerne mehr Zeit zu Hause verbringen. Ich würde gerne mehr Zeit mit meinen Kindern und Enkeln verbringen und mehr Zeit auf meiner Ranch in Wyoming. Und dann möchte ich noch gerne öfter Flugzeuge fliegen. Vor allem solche, die ich bislang noch nicht geflogen bin."

Die erste Ehe von Harrison Ford mit Mary Marquardt wurde 1979 nach 15 Jahren geschieden. Das Ex-Paar hat zwei Kinder. Auch die Ehe mit seiner zweiten Frau Melissa Mathison, mit der er ebenfalls zwei Kinder hat, wurde 2004 nach 21 Jahren geschieden. Seit 2002 lebte Ford bereits mit der Schauspielerin Calista Flockhart zusammen. Das Paar hat einen 14-jährigen Sohn und gab sich 2010 das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen