Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: lieber Nashville als L.A.

Nicole Kidman: lieber Nashville als L.A.

03.01.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist froh, nicht länger in Los Angeles zu leben.

Die Schauspielerin lebt mit ihrem Ehemann Keith Urban und den gemeinsamen Kindern seit Jahren in Nashville und könnte nicht glücklicher sein. Die 47-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Ich habe mein Leben absichtlich neu geordnet, um nicht wie in einem Fischglas zu leben. Ich steckte meinen Zeh in dieses Wasser und stellte fest: 'Oh mein Gott, das ist nichts für mich.‘ Ich lebe in Nashville und habe eine komplett andere Struktur. Es gibt Zeiten, in denen ich zurück in diese Welt muss, aber dann kann ich daraus wieder heraustreten."

Nicole Kidman und Keith Urban sind übrigens seit 2006 verheiratet. Das Paar hat zwei kleine Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen