Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman lässt Kerzen aus Australien einfliegen

Nicole Kidman lässt Kerzen aus Australien einfliegen

07.02.2007 - 15:36 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat am Valentinstag anscheinend etwas ganz besonderes mit ihrem Ehemann Keith Urban vor.

Die Schauspielerin ließ nämlich über ein Duzend Kerzen aus Australien einfliegen. Laut amerikanischen Medienberichten handelt es sich dabei aber nicht um gewöhnliche Kerzen, sie sind vielmehr aus reinem Bienenwachs und auf eine spezielle Art und Weise hergestellt. Eine Kerze soll über 20 Dollar kosten.

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit dem 25. Juni vergangenen Jahres verheiratet. Nur wenige Wochen nach der Hochzeit wurde der Ex-Alkoholiker rückfällig und ließ sich in eine Entzugsklinik einweisen. Inzwischen wurde er aber wieder entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen