Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Kind Nummer zwei?

Nicole Kidman: Kind Nummer zwei?

24.11.2009 - 15:56 Uhr

Los Angeles - Ist die Familie Kidman/Urban bald zu viert? Die Gerüchte, um eine erneute Schwangerschaft von Nicole Kidman verdichten sich.

Bei den American Music Awards soll sich die Schauspielerin glücklich, aber doch verdächtig über den Bauch gestreichelt haben. Außerdem sagte Kidman vor kurzem eine Reise nach Afrika ab. Angeblich aufgrund einer Grippe. Fotos zeigten die gebürtige Australierin aber alles andere als krank. Und noch ein Indiz für eine Schwangerschaft. Unlängst sagte Keith Urban: "Wenn es mit einem zweiten Kind klappt, würde das Nic und mich sehr glücklich machen."

Vor eineinhalb Jahren wurde Nicole Kidman zum ersten Mal Mutter. Damals kam die kleine Sunday Rose zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen