Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist Keith Urban unendlich dankbar

Nicole Kidman ist Keith Urban unendlich dankbar

31.10.2014 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Keith Urban hat Nicole Kidman schon durch dunkle Zeiten begleitet.

Als ihr Vater im September plötzlich verstarb, wusste Nicole nicht, wie sie den Verlust verkraften soll. Ohne ihren Gatten wäre die Schauspielerin wohl in ein tiefes Loch gefallen. Sie schwärmte in der "The Ellen DeGeneres Show" von der Hingabe ihres Gatten und sagte: "Er war neun Jahre lang so gut zu mir, aber im letzten Monat, der eine wirklich schwere Zeit für mich war, war er unglaublich zu mir. (...) Wir machen alle in unserem Leben schwere Zeiten durch, werden aber sprichwörtlich von einem Partner getragen und manchmal auch physisch, weil ich so am Boden zerstört war. Ich würde für diesen Mann alles tun."

Keith Urban ist übrigens seit Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: Faith und Sunday. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen