Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid ist noch immer ein Partygirl

Tara Reid ist noch immer ein Partygirl

15.08.2014 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Tara Reid ist und bleibt eine Partymaus.

Die 38-Jährige wurde von der Klatschpresse schon oft für ihr ausschweifendes Partyleben durch den Kakao gezogen. Das stört die Blondine jedoch wenig. Tara glaubt, sowohl sich als auch ihren Alkoholkonsum bestens unter Kontrolle zu haben. Sie sagte gegenüber dem Magazin "Closer" zu ihrer Leidenschaft fürs Feiern: "Ich hatte Spaß, aber ich mag es immer noch, mit meinen Freunden auszugehen und einen Drink zu trinken. Ich muss nicht nüchtern sein. Ich kann ein Glas Wein trinken, wenn ich eines möchte."

Tara Reid wurde durch die "American Pie"-Filme bekannt. Danach spielte sie vorrangig in wenig beachteten Komödien und Thrillern mit. Große Kinoerfolge blieben aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen