Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ich respektiere die Scientology-Ansichten meiner Kinder

Nicole Kidman: Ich respektiere die Scientology-Ansichten meiner Kinder

18.01.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman unterstützt die Scientology-Ansichten ihrer Kinder.

Die Schauspielerin gestand, dass sie ihre Sprösslinge für sich selbst entscheiden lässt. Inzwischen sind sowohl Isabella als auch Connor Anhänger der umstrittenen Sekte. Laut der britischen "Sun" sagte Nicole: "Ich habe mich dazu entschieden, nicht öffentlich über Scientology zu sprechen. Ich habe zwei Kinder, die Scientologen sind. Ich respektiere ihre Meinung."

Die 20-jährige Isabella und der 17-jährige Connor entstammen Nicole Kidmans Beziehung mit Tom Cruise. Letzterer ist ebenfalls bekennender aktiver Scientologe. Neben Isabella und Connor hat Kidman noch zwei Töchter. Vater dieser ist Kidmans jetziger Ehemann, Keith Urban. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen