Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Hotelzimmer-Kissen-Phobie

Nicole Kidman: Hotelzimmer-Kissen-Phobie

31.12.2007 - 06:17 Uhr

Los Angeles - Hotelzimmer-Kissen sind Nicole Kidman ein Graus.

Die Schauspielerin schleppt in jedes Land der Erde ihr eigenes Kopfkissen mit. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Kidman: "Ich nehme immer mein eigenes Kopfkissen mit, weil ich es nicht mag, das des Hotels zu benutzen. Und natürlich habe ich immer ein Foto meiner Kinder dabei."

Demnächst wird Nicole Kidman vielleicht ein weiteres Foto mit sich herumtragen müssen. Die Schauspielerin soll nämlich schwanger sein. Dies wäre dann das erste leibliche Kind für Kidman - und natürlich auch das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Keith Urban. Aus der Ehe mit Tom Cruise stammen die beiden Adoptivkinder Isabella und Conor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen