Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden, Nicole Richie & die 3.000-Dollar Kissen

Joel Madden, Nicole Richie & die 3.000-Dollar Kissen

10.03.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Ob Nicole Richie und Joel Madden nun die erste Ehekrise ins Haus steht?

Der Good Charlotte-Rocker war alles andere als erfreut, als er seine letzte Kreditkartenabrechnung gesehen hat - seine Gattin gab nämlich sage und schreibe 3.000 Dollar für Kissen aus. Via "Twitter" machte der Sänger seinem Unmut Luft: "Habt ihr euch jemals eure Kreditkartenabrechnung angesehen und eure Frau gefragt, wie zum Teufel sie es geschafft hat 3.000 Dollar für Kissen auszugeben? Ich schon. Kissen!" Madden setzte dann auch durch, dass die teuren Kissen zurückgegeben und gegen billigere eingetauscht wurden. "Ich denke, vielleicht wurden sie aus Einhorn-Mähne hergestellt, oder so was. Sie sind auf jeden Fall schon auf dem Weg zurück in den Laden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen