Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Hat sie einen Neuen Freund?

Nicole Kidman: Hat sie einen Neuen Freund?

08.09.2005 - 07:59 Uhr

Hartford - Hollywood-Star Nicole Kidman hat möglicherweise einen neuen Mann an ihrer Seite.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurde die Schauspielerin zusammen mit dem australischen Country-Sänger Keith Urban gesehen. Das Paar aß in einem Restaurant namens "Good News" im Us-Bundesstaat Connecticut zu Abend. Einen Tag später wurden die beiden im selben Lokal beim Mittagessen gesehen. Ein Insider dazu: "Er war der perfekte Gentleman, öffnete ihr die Autotüre. Sie waren den ganzen Abend lang in ein sehr tiefes Gespräch verwickelt und wirkten sehr innig. Kidman und Urban wurden bereits des Öfteren zusammen gesehen, heißt es. Ein Sprecher der Schauspielerin dementierte aber im vergangenen Monat noch eine Beziehung - die beiden seien lediglich Freunde. Ob das immer noch der aktuelle Stand ist, bleibt offen. Weder Kidman noch Urban äußerten sich zu den Gerüchten.

Nicole Kidman hat übrigens ein Problem mit Berichten wie diesem. Sie will nicht immer lesen, sie habe einen neuen Freund oder gar den Mann fürs Leben gefunden. Die Schauspielerin wörtlich: "Mich macht das krank, diese ganzen Artikel zu lesen. Wenn der Richtige kommt, werden meine Kinder und ich entscheiden" (Fan-Lexikon berichtete).

Nicole Kidman war bis 2001 mit Hollywood-Star Tom Cruise verheiratet. Dann ließen sie sich nach zehn Jahren scheiden. Danach wurde sie mit einer Reihe von Männern in Verbindung gebracht. So soll sie unter anderem mit den Millionären Steven Bing und Francois Pinault, sowie mit den Pop-Stars Lenny Kravitz und Robbie Williams eine Affäre gehabt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen