Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman hat Leguan-Fleisch probiert

Nicole Kidman hat Leguan-Fleisch probiert

01.12.2008 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat bei den Dreharbeiten zu "Australia" recht ungewöhnliche Speisen probiert.

Laut der Zeitschrift "Brigitte" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich habe Känguru gegessen und Leguan, und es war wirklich, wirklich lecker, ich bin jetzt endlich ein Mädchen vom Lande." Über den Geschmack von Leguan sagte die 41-Jährige: "Wie alles, was kein Rind ist. Wie Hühnchen."

Nicole Kidman und Hugh Jackman drehten im Sommer in Australien den Film "Australia". In dem Streifen von Baz Luhrmann geht es um die Liebesbeziehung einer englischen Adeligen mit einem Viehtreiber. Der Streifen kommt in Deutschland und der Schweiz am 25. Dezember in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen