Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman Freut sich für Tom Cruise

Nicole Kidman Freut sich für Tom Cruise

14.06.2005 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman hat sich zu der neuen Beziehung ihres Ex-Ehemannes Tom Cruise mit Schauspielerin Katie Holmes geäußert.

Die Schauspielerin war in der Show "Late Night" mit Us-Talkmaster David Letterman zu Gast. Dort sprach sie zwar in erster Linie über ihren neuen Kinofilm "Verliebt in eine Hexe", aber das war nicht alles. Über Tom Cruise und dessen neue Beziehung verlor sie auch ein paar Worte. Kidman sagte: "Wenn Tom verliebt ist, dann freue ich mich für ihn. Das ist wirklich eine tolle Sache."

Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass Cruise mit Katie Holmes liiert ist. Seit Ende Mai ist das Paar angeblich auch verlobt. Die Verlobung ist jedoch nicht offiziell bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Nicole Kidman war zehn Jahre lang mit Hollywood-Star Tom Cruise zusammen. Seit ihrer Scheidung im Sommer 2001 war sie nach bisherigem Stand nur mit Lenny Kravitz über mehrere Monaten liiert. Allerdings wurden ihr auch zahlreiche Techtel-Mechtel nachgesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der neue Film "Verliebt in eine Hexe" mit Nicole Kidman läuft voraussichtlich am 01. September in die deutschen und schweizer Kinos. Wann der Streifen in Österreich anläuft ist bislang noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen