Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman feiert mit Dunst & Fanning

Nicole Kidman feiert mit Dunst & Fanning

17.07.2017 - 11:15 Uhr

London – Nicole Kidman hat nicht nur am Set zu „Die Verführten“ mit ihren Co-Stars Spaß gehabt.

Denn auch nach Drehschluss ging es für sie mit Elle Fanning und Kirsten Dunst munter weiter. Die Schauspielerin erzählte gegenüber „Bbc Radio 2“: „Ja, wir kannten uns alle schon zuvor! Ich habe Elle schon vorher recht gut kennengelernt. Sofia [Coppola, Regisseurin] hatte schon zuvor mit Elle Fanning und Kirsten Dunst gearbeitet, wir hatten also sehr viel Spaß. Wir gingen zum Essen aus und feierten die ganze Nacht. Wir hatten am Set und auch außerhalb vom Set Spaß.“

„Die Verführten“ mit Nicole Kidman, Kirsten Dunst und Elle Fanning ist übrigens seit dem 29. Juni in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen