Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Familie ist das Wichtigste

Nicole Kidman: Familie ist das Wichtigste

02.12.2008 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Seit der Geburt von Töchterchen Sunday Rose hat sich im Leben von Nicole Kidman einiges verändert.

"In meinen jungen Jahren wollte ich die Welt verändern", sagte die Schauspielerin laut der "Bild"-Zeitung. Mittlerweile würden ihr aber andere Dinge im Leben noch mehr am Herzen liegen. Der Hollywood-Star fügte hinzu: "Jetzt will ich immer noch schöne Geschichten erzählen - aber vor allem will ich bei meiner Familie sein."

Übrigens: Nicole Kidman ist demnächst in dem Western "Australia" zu sehen. Der Streifen kommt in Deutschland und der Schweiz am 25. Dezember in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen