Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Eyes Wide Shut nicht Grund für ihr Ehe-Ende

Nicole Kidman: Eyes Wide Shut nicht Grund für ihr Ehe-Ende

25.10.2012 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Laut Nicole Kidman haben sie und Tom Cruise sich nicht wegen "Eyes Wide Shut" getrennt.

Die Schauspielerin dementierte Gerüchte, dass der Film zum Ende ihrer Ehe beigetragen hat. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Kidman: "Die Leute denken, dass ‘Eyes Wide Shut' der Anfang vom Ende meiner Ehe war - ich denke aber nicht, dass das so ist. Tom und ich standen uns damals sehr nahe, zusammen mit dem Regisseur Stanley Kubrick. Auf der Leinwand hat das Filmpaar Probleme, Tom und ich haben uns aber nur einem großartigen Filmemacher und Künstler hingegeben."

Nicole Kidman ist von 1990 bis 2001 mit Tom Cruise verheiratet gewesen. 2006 ehelichte sie den Musiker Keith Urban. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen