Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman erklärt ihre Oscar-Klatschtechnik

Nicole Kidman erklärt ihre Oscar-Klatschtechnik

09.03.2017 - 09:30 Uhr

Sydney – Nicole Kidman hat nach den Oscars mit ihrer ganz eigenen Klatschtechnik auf sich aufmerksam gemacht.

Die Schauspielerin hat dabei nämlich nicht ihre ganze Handfläche genutzt, sondern nur ihre Handballen und musste sich dafür im Netz viel Spott und Häme gefallen lassen. In der australischen Radioshow „Kiss Fm“ von Kyle und Jackie O hat sie nun endlich die Möglichkeit bekommen, sich zu erklären. Doch Moderatorin Kyle kam ihr zuvor und sagte: „Das liegt an den Ringen, ihr Idioten. Deshalb klatscht sie so, wie sie es getan hat. Sie möchte den Schmuck nicht beschädigen.“ Woraufhin Kidman hinzufügte: „Ja, genau! Ich bin so froh, dass du das endlich richtiggestellt hast, denn das war echt seltsam! Ich dachte mir: ‚Oh, ich möchte richtig klatschen können.‘“

Übrigens: Auch schon ein Experte bei der „Gala“ hat die Klatschtechnik von Kidman so erklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen