Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Erinnerungsstücke ihrer Hochzeit werden Versteigert

Nicole Kidman: Erinnerungsstücke ihrer Hochzeit werden Versteigert

05.07.2006 - 17:14 Uhr

Nashville - Einer von Nicole Kidmans und Keith Urbans Hochzeitsgästen scheint gehofft zu haben, aus der Feier Profit schlagen zu können.

Wenige Tage nach der Trauung tauchten nämliche Erinnerungsstücke der Promi-Hochzeit bei "eBay" auf. Wie die "Netzeitung" berichtet, verzichteten Kidman und Urban auf Hochzeitsgeschenke, teilten selbst aber ordentlich aus: Als Erinnerung erhielten die Eingeladenen echte Tiffany-Uhren mit der Gravur "A Moment In Time, 25th June 2006, Nicole and Keith". Und genau so eine Uhr sollte für ein Mindestgebot von knapp 2.500 Euro den Besitzer wechseln. Zudem wurde ein Stück Hochzeitstorte, das Programm zur Hochzeit und die Speisekarte zur Versteigerung angeboten. Mittlerweile sind die Gegenstände bei "eBay" allerdings wieder verschwunden.

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten am 25. Juni in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney. Immer wieder kursieren Gerüchte, die Schauspielerin sei schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen