Startseite » Musik » Musik News » Erinnerungsstücke der Jackson-Familie werden versteigert

Erinnerungsstücke der Jackson-Familie werden versteigert

07.04.2007 - 11:15 Uhr

Las Vegas - Michael Jacksons Goldene Schallplatte für "Thriller" wird versteigert.

Und das ist nicht der einzige Gegenstand aus dem Besitz der Jackson-Familie, der im Mai in Las Vegas unter den Hammer kommen soll. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sollen insgesamt tausend Erinnerungsstücke der Jacksons beim Auktionshaus Guerney's veräußert werden. Darunter befinden sich handgeschriebene Songtexte, Kostüme, Bilder und seltene Platten der Familie. Jacko ließ inzwischen durch seine Sprecherin mitteilen, dass er die Veräußerung der Stücke möglicherweise durch gerichtliche Schritte stoppen wolle. "Wir haben noch keine Beschwerde erhalten", sagte die Sprecherin des Auktionshauses dazu.

Übrigens: Michael Jackson versucht sich derzeit fieberhaft an einem Comeback. Schon länger versucht er in Las Vegas eine eigene Show zu bekommen, bisher sagten alle Casinos aber ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen