Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Australien zu gefährlich für Tochter?

Nicole Kidman: Australien zu gefährlich für Tochter?

06.12.2008 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman zögert, mit ihrer Tochter Sunday Rose in ihr Heimatland Australien zu reisen.

Der Grund: Laut der Schauspielerin greifen die Paparazzi dort zu noch aggressiveren Methoden, als in den USA. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich bin ja eigentlich Australierin und will, dass auch Sunday das mitbekommt. Das hat sie verdient. Sie hat es aber nicht verdient, von Paparazzi verschreckt zu werden, die sie bis in die Schule verfolgen."

Sunday Rose kam am 07. Juli in Nashville zur Welt. Nicole Kidman und Keith Urban sind überglücklich mit ihrer Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen