Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage wünscht sich Entscheidungskraft

Nicolas Cage wünscht sich Entscheidungskraft

26.03.2010 - 08:00 Uhr

Allmachtsfantasien: Wenn Schauspieler Nicolas Cage (46) eine Superkraft haben könnte, wäre das die "unheimliche Fähigkeit", immer die richtige Entscheidung zu treffen.

Die Leinwandikone ist in der neuen Actionkomödie 'Kick Ass' als unkonventioneller Superheld Big Daddy zu sehen. Das Spielen eines Comic-artigen Superhelden machte ihm Spaß, auch wenn er zugibt, dass die Fähigkeit zu fliegen oder unsichtbar zu werden nicht oben auf der Liste stünden, wenn er sich eine Superkraft aussuchen könnte. Statt dessen sehnt sich Cage nach einem Weg, all die Zweifel und das Bedauern in seinem Leben eliminieren zu können.

"Wenn ich irgendeine Superkraft haben könnte, würde ich mich für die unheimliche Fähigkeit entscheiden, immer die richtige Entscheidung zu treffen", erzählte er der Zeitschrift 'Total Film'. "Niemand hat diese Fähigkeit, aber sie würde ein Leben ohne Überraschungen gewährleisten."

Kürzlich enthüllte der Hollywood-Haudegen, dass er früher Nächte damit verbrachte, mit einem Bumerang bewaffnet in der Straße hinter dem Haus seiner Eltern herumzuschleichen. Er hatte seinen eigenen Superheld-Charakter erdacht, komplett mit Kostüm und nahm seinen Auftrag ziemlich ernst:

"Ich malte mir immer aus, was passieren würde, wenn ich ein Superheld werden könnte", sagte er. "Als Kind nannte ich mich 'The Spirit' und hatte ein weißes T-Shirt mit einem schwarzen 'S' darauf.

"Ich schnallte mir einen Bumerang um die Brust und schlich in der Straße hinter dem Haus meiner Eltern umher, so zwischen ein und zwei Uhr morgens. Das mache ich jetzt nicht mehr. Zumindest nicht in letzter Zeit. Dafür bin ich jetzt ein bisschen zu alt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Suzie schrieb am 09.07.2010 um 00:07 Uhr:

Hey,den Zweifel zu überwinden,ist einer der größten
Herausforderungen im Leben,weil die anderen immer
zu wissen glauben,was richtig ist,doch Du bemerkst recht schnell,dass der Glaube anderer irgendwie nicht
Dein eigener ist,denn Du fühlst Dich unwohl.Weil Du
aber noch nicht gelernt hast,Dir selbst zu vertrauen
und dein Verstand Dich immer wieder in die Irre
führt,denn der Verstand kennt nicht die Wahrheit
Deines Herzens,weil er ständig andere Wahrheiten
produziert,ist er nicht immer Dein bester Begleiter.
Das kann richtig wehtun und verursacht körperliche
Schmerzen.Wenn Millionen von Menschen mir sagen
"Das kann doch nicht wahr" und ich glaube von gan-
zem Herzen daran,dann kann es für mich nur richtig
sein,selbst dann,wenn es sich noch nicht materialisiert hat.Denn wir müssen lernen unserem
Herzen zu folgen.Das kann sogar soweit gehen,dass
andere glauben,man sei von allen guten Geistern verlassen.Aber das ist die Freiheit Deines eigenen
Inneren.Innerlich frei,egal was kommt,weil Du im
Vertrauen mit Dir selbst bist.Das ist glaube ich das
was Liebe wirklich ist. Smile!!!!!

Diese Seite teilen